Private Member Clubs – 5 Hertford Street Club – London

Der Private Member „5 Hertford Street Club“ in London, gehört zu den Private Member Clubs, in dem sich namhafte Prominente und Menschen der Upper Class versammeln, um privates oder geschäftliches zu besprechen. Der Club ist gefühlt der schönste Private Member Club in London und wegen seinem Publikum ein Magnet für Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen. Selbst Mitglieder der englischen Königsfamilie wurden hier schon gesichtet. 

Wie der Name schon sagt, befindet sich der Club in der Hertford Street 5 in Mayfair.  Mayfair ist exklusiv, fashionable und sehr teuer. Wer hier wohnt, ist vermögend. Wer in Mayfair sein Büro hat, betreibt ein gutgehendes Business, also der richtige Ort, um einen der angesehensten Private Clubs in London zu betreiben. 

Die Residenz für die High Net Worth Individuals besitzt ein ungewöhnlich charmantes Flair und wirkt sehr einladend. Egal für welche Altersklassen. Im Club befindet sich ein Zigarrenladen, eine Handvoll Bars und ein verführerisch hübsches Restaurant, in dem Sie auch Ihren Hund zum Mittagessen mitbringen können. 

Wer nach dem Abendessen noch etwas erleben möchte, kann in den Nachtclub Loulou’s gehen, dort ist es möglich, die Nacht entspannend ausklinken zu lassen.  Die Kunstwerke im Private Member Club sind echt und die Getränke haben die richtige Temperatur, damit diese genossen werden können. 

Probieren Sie mal einen Gin Fizz!

5 Herford Street Club

2-5 Hertford Street, Mayfair, London, W1J 7RB.

Telefon: +44 20 451 31 555

Photo: 5 Hertford Street Club

No Comments Yet.

Leave a comment

LINKEDIN
Share
INSTAGRAM
error: Content is protected !!